Donnerstag, 29. Oktober 2015

The Walking Dead - Webisoden

Webisoden

Zu den normalen Folgen der Serie, wurden auch kurze Episoden produziert die NUR im Internet veröffentlicht wurden. Es handelt sich dabei um Side-Storys die man nicht unbedingt kennen muss. Die Geschichten spielen im "Hintergrund" der Mainstory, erzählen Geschichten von Personen die vielleicht kurz in TWD vorkommen oder nur erwähnt werden. Oder deren Unterschlupf? Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle denn diese Folgen lüften so manches Geheimnis oder entlocken dem Zuschauer ein überraschtes "Aha..." Ich finde sie bestens inszeniert. Hut ab!
Bis jetzte gibt es 4 Webserien zu TWD, welche ich Euch gleich hier auflisten werde. Wenn ihr auf den Titel klickt, werdet ihr zum eigentlichen Beitrag zur Webserie weiter geleitet. Viel Spaß beim stöbern!

Torn Apart
Cold Storage
The Oath
Red Machete
(Links zu den ersten drei Webserien folgen in Kürze!)

Die Webisoden kann man sich konstenlos auf amctv.com ansehen. Leider sind sie bis jetzt nur auf englisch verfügbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen