Dienstag, 17. Oktober 2017

FearTWD Season 3 Finale

So, ich kann nach diesem Finale einfach nicht anders als das hier nun zu posten. Eigentlich möchte ich diese persönliche Meinung ja "erst" dann einfließen lassen wenn ich meinen Rewatch starte aber bis ich zu dem komme wird noch einige Zeit vergehen.
Daher äußere ich mich hier kurz über dieses Finale und natürlich bezüglich diesem Crossover das offiziell angekündigt wurde. Da viele Fear noch immer nicht kennen (diese Armen...) packe ich das ganze in den Umbruch. ^-^


Denn ja, ich finde Fear einfach... WOAH! Also alle die nach der ersten Staffel aufgehört haben weil es ihnen zu fad erschien: Ja, ihr tut mir einfach nur leid Leute. Ich selbst hätte am Anfang auch nicht gedacht dass es sich so entwickelt. Also: SCHAUT ES EUCH AN VERDAMMT! ^-^

Aber jetzt gehts los: SPOILER:



Ja. Das Finale war einfach... uff... in der Staffel, der gesamten 3. Staffel nun, ist soooo viel passiert und unmengen an Leute sind gestorben! Travis... Jake... Otto, der von Nick erschossen wird... die ganze Ranch geht bei einer Horde drauf... voll krass!
Ofelia taucht wieder auf und stirbt... Daniel kehrt auch zurück und der ist einfach unverwüstlich! Grade in dieser letzten Folge bekommt er eine Kugel ins Gesicht und lebt immer noch! Er hat Nick am Ende sogar gerettet würde ich meinen!
Troi, war zu Beginn einfach nur ein Arsch, dann interessant und fürsorglich und ja, jetzt tut es mir echt voll leid um ihn wo Madison ihm eins mit dem Hammer mitgegeben hat. Ob er wirklich tot ist bleibt wohl auch abzuwarten. Vielleicht hat er diesen Schlag überlebt obwohl alle davon reden dass er tot ist. Daniel hats immerhin auch überlebt.
Um Jake tats mir leid weil Alicia ihn wirklich mochte und er wirklich einer der letzten guten Männer war. Zu gut für diese Welt.
Und grade noch in dieser Finalen Folge holt man einen vollkommen epischen Gegenspieler ins Rennen und nun ist er weg! Man weiß nicht ob er den Einsturz des Dammes überlebt hat. Dieser "Aufseher John" hatte schon das gewisse Etwas... so einer könnte zu so etwas wie Negan werden. Aber ob er mit dieser Wunde am Rücken überlebt hat? Geflohen wären ja einige vom Damm... So wie Madison, Alicia und Victor im Boot.
Am Ende ist dann wieder alles offen. Irgendwie alles offen und die Theorien für das Crossover mit TWD weiten sich aus. Nun ist alles mögliche möglich.
Taker ist mit seinem "Bruder" nach Norden unterwegs. Also genau in die Richtung von Rick und Co. Madison ist alleine und eher südlich gestrandet. Aber sie lebt. Was mit Victor, Alicia, Daniel und Nick geworden ist, weiß man nicht. Jeder könnte nun also jemanden aus TWD treffen!
Ich find das einfach so genial! Und von mir aus könnte die 4. Staffel schon jetzt gleich im Anschluss anlaufen. Ich rechne ja damit dann wieder so um Februar 2018 oder so... offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.
Hach... ich bin so neugierig wie es da weiter geht und ob es vielleicht schon in der 8. Staffel von TWD eine Andeutung geben könnte.
In diesem Sinne jedenfalls: Viel Spaß beim Theorien aufstellen und frohes warten! ^-^ Wir verkürzen uns die Zeit mit TWD und allem anderen was dazu erscheint.

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen