Sonntag, 3. Dezember 2017

Crossover - Charakter bekannt!

Achtung SPOILER!
Nur bei Interesse unter dem Umbruch weiter lesen!




Neulich wurde es offenbart! Der Charakter der aus The Walking Dead, in der vierten Staffel von Fear The Walking Dead vorkommen wird iiiist:
MORGAN!
Ich war einfach nur... baff... woah... voll genial! Aber: Das bedeutet für mich auch dass er wohl vermutlich in TWD sterben wird. Noch in dieser Staffel...oder in den nächsten Folgen. Im Comic ist er immerhin leider sogar noch vor dem Krieg gegen Negan gestorben. (soweit ich mich erinnere...) Ich bin schon gespannt wie man das alles aufbauen wird!
Hier mal das erste Video von Morgan an seinem ersten Tag am Set von FearTWD:


Einfach super... ich kanns gar nicht fassen... echt genial. Ich bin schon soooo gespannt! Uiuiuiui.... Morgan ist von Folge 1 weg dabei und irgendwie IMMER in irgendeiner Form involviert... herrlich... ich liebe solche Figuren!

Nun sind ja die Spekulierungen ganz groß in wie fern er dort vorkommt oder eher in welchem "Abschnitt" seiner Charakterenwicklung das sein wird.
Ihr erinnert euch... wir hatten in der 3. Staffel den "irren" Morgan der sich in einer Stadt verschanzt hatte... hieraus knüpfen Fans, da er in diesen Szenen die Menschen mit Masken erwähnt (Flüsterer Zyklus), dass er ihnen in Fear begegnen könnte. Das wiederum würde heißen das Madison und Co mit den Flüsterern unter einer Decke stecken. Wenn man bedenkt wie Nick da Seite an Seite mit den Beißern geht, währen die Ansätze da.Von der Zeit her könnte das auch fast hinkommen...
Oder er begegnet ihnen als er wieder auf Reisen ist... die Möglichkeiten sie wieder mal unzählbar da Morgan doch um die 2 Staffel nicht dabei war.... ich bin schon so gespannt was man daraus machen wird und ob die nächste Folge von TWD schon etwas andeuten könnte... Ich finde Morgan einfach super. In jeder Hinsicht... in jeder seiner "Phasen"...
Lassen wir uns überraschen was die nächsten Informationen so bringen... oder die nächste Folge. Hihi...

Hier jedenfalls noch ein Video dass ein paar Möglichkeiten (logisch und realisierbar) darlegt:

1 Kommentar:

  1. Woah... ist ja klasse. Juhu... Bin supergespannt drauf. :) Und auch, was nun von den Spekulationen zutrifft. The Walking Dead... ein wunderbares Universum.

    AntwortenLöschen