Sonntag, 4. Februar 2018

Erste Bilder zu Season 4!

Kürzlich hat amc.com die ersten Fotos zur 4. Staffel von FEAR The Walking Dead veröffentlicht:

Zu sehen sind Morgan Jones (Lennie James) and Althea (Maggie Grace).
Morgan kennen wir ja schon aus TWD, Althea hingegen ist neu. 

Althea und John (Garret Dillahunt), also noch ein neues Gesicht.

Und Naomi (Jenna Elfman), eine weitere neue Figur die wir in Fear noch nicht kennen gelernt haben.
Wie die Figuren zusammen hängen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Laut diesem Foto scheint es dass Naomi auf Madisson (links im Bild) trifft.

Und da hätten wir Morgan. Mit Kampfstock wobei nicht ganz klar ist ob es der Kampfstock von diesem "Freund im Wald" ist oder ein anderer. In seinem Rucksack sieht man deutlich dass er den Schutzanzug im Gepäck hat den er trägt als er in Staffel 4 auf Rick, Carl und Micchone trifft. Ein wenig kann man die Zeitebene also somit eingrenzen in der Fear nun spielt.

Wieder John. Anhand von Foto 1 müssen er, Althea und Morgan also ein Team bilden. Früher oder später... wohl oder übel...

Weitere Eindrücke.

Man darf also weiterhin gespannt bleiben WAS da auf die Fans zukommt. Ich bins jedenfalls und freue mich schon auf den Start der Staffel.

Die 4. Staffel zu FEAR läuft übrigens am 15. April auf englisch und am 16. April auf deutsch an.
NICHT VERPASSEN!

1 Kommentar: