Mittwoch, 22. März 2017

TWD - The official Magazine


Der amerikanische Verlag Titan Magazines druckt nicht nur Comics zu bekannten Filmen/Serien, sondern legt auch Reihenweise Magazine dazu auf. So hat der Verlag auch vor The Walking Dead nicht halt gemacht und veröffentlicht das Magazin seit 2012.
In vierteljährigem Rythmus sind bis heute 22 Ausgaben erschienen.
Mit der 22. Ausgabe gab Titan Magazines allerdings bekannt dass dies die Letzte sein sollte. Die Redaktion (und ich natürlich) finden das sehr schade aber nur weil das Magazin ein Ende hat, geschieht das mit TWD noch lange nicht. ^-^
Enthalten sind neben Interviews mit den Schauspielern und Blick hinter die Kulissen auch Artikel zu FearTWD und der Comicvorlage.

LEIDER gibt es das Magazin nur mit englischem Text, kann aber auch im guten Buchhandel in Europa bestellt werden. Einfach nachfragen.

Zur Hauptseite: The Walking Dead - The official Magazine

Ich selbst, bin leider erst vor kurzem über dieses brillante Magazin gestolpert und so habe ich mich eifrig auf die Jadt nach älteren Ausgaben gemacht und war sehr erfolgreich. Mit Mitte Dezember 2017 habe ich alle Ausgaben ergattern können und somit wäre ich beim Lesen nicht mehr aufgehalten. ^-^


Ausgaben-Übersicht:
Ausgabe 01 - Nov/Dec 2012
Ausgabe 02 - Jan/Feb 2013
Ausgabe 03 - Spring 2013
Ausgabe 04 - Summer 2013
Ausgabe 05 - Sep/Oct 2013
Ausgabe 06 - Nov/Dec 2013
Ausgabe 07 - Winter 2014
Ausgabe 08 - Spring 2014
Ausgabe 09 - Summer 2014
Ausgabe 10 - Fall 2014
Ausgabe 11 - Winter 2015
Ausgabe 12 - Spring 2015
Ausgabe 13 - Summer 2015
Ausgabe 14 - Fall 2015
Ausgabe 15 - Winter 2016
Ausgabe 16 - Spring 2016
Ausgabe 17 - Summer 2016
Ausgabe 18 - Fall 2016
Ausgabe 19 - Winter 2017
Ausgabe 20 - Spring 2017
Ausgabe 21 - Fall 2017
Ausgabe 22 - Winter 2017

Links folgen wenn ich meine Ausgaben erhalten, gelesen und fotografiert habe. Ich bitte um etwas Geduld. ^-^
Mit 22 Ausgaben ist die Magazin-Reihe abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen